Über mich und den Blog

Endlich kann ich auch mal so eine verf***te "Über mich" Sektion formulieren und den Sinn dieses Blogs definieren. Meine Name ist MF ich studiere seit September 2001, JAAAAAAA 18. Semester, an meiner Lieblings Fachhochschule in Deutz zu Köln am Rhein in der Fakultät 07 Nachrichtentechnik mit Diplomabschluss. Da ich schon gefühlte 5 Jahre keinen Bock mehr auf mein Studium habe ist die Zeit nun langsam reif scheinfrei zu werden. Es fehlen nur noch 3 Module (RHP,EL1+2) wovon ich 2 (RHP und EL2) dieses Semester noch einmal freudestrahlend und gutgelaunt besuchen werde um die Klausuren mit 1.x zu bestehen! ;) AAAALS OB, Ziel ist wie immer die gute alte "Vier Punkt Null", damit ich meinen Diplomschnitt nicht noch drastisch verbessere. Also wir sehen uns in der FH!
Alle die mich in der FH auf den Blog ansprechen kriegen ein Kölsch ausgegeben!